Nymphensittich & Katharinasittich Zucht
Nymphensittich & Katharinasittich Zucht

Bei den Neuen Besitzern

Unsere Nymphen fliegen aus, bis in die Schweiz und an den wunderschönen Königssee sind sie schon gekommen.

Prinzessin, Gockel und Hummel bei Sabine+Markus und der kleinen lutino Schnecke

Shanti, Balu und Baghira bei Nicol

Pearl und Mann ;-) bei Maria

Magnum (alias Luna) bei Heike und ihrer Familie und ihrem Nymphenfreund Tommy

Bei Moni und Robert , Sunny und Speedy

Viele von den neuen Besitzern der Nymphensittich Küken melden sich regelmäßig.Hier mal einige netten Texte und/oder Fotos.

 

Nachricht von Sunny ( Speedy, Monika und Robert)

 

"Hallo WIebke, Moni versprach dir ja, dass ich dir über meine erste Woche in Alsdorf berichte. Stell dir vor ich muss morgens um 5:30Uhr aufstehen, dann wird erst mal mein Kochfutter fertig gemacht, auf dem Küchentisch von meinem Tellerchen gefrühstückt danach schmusen wir etwas und dann müssen Speedy und ich erstmal alleine bleiben. Wenn Robert dann zurück kommt, sitzen Speedy und ich nebeneinander auf dem höchsten Ausguck und piepen was das Zeug hält. Wenn er uns endlich begrüßt küssen und schmusen wir mit ihm, was das Zeug hält. Wenn Moni dann kommt auch, aber nicht so wild. Speedy hat mich auch schon richtig akzeptiert, wir machen schon vieles gemeinsam. Ab nachmittags haben wir Ausflug. Ich übe jetzt viel. Manchmal lande ich als Notlösung auch in Gardinen auf Bilderrahmen oder Türzagen. Dann sind die drei immer aufgeregt, lassen mich aber mein Ding durchziehen. Wenn sie dann "komm" rufen lande ich dann zielsicher in der ausgestreckten Hand. WIe die sich dann freuen. Ich bin doch fast schon groß. Immerhin schon 9 Wochen alt. Ok. Ich bin mit dem Klettern im Käfig noch nicht so gut, aber nur weil ich schnell zum "Schmuseopfer" will. Dann übersehe ich schonmal das die Stange zu ende ist. Mein tollstes und lautestes Erlebnis hatte ich mit Monis Handtasche. Die stand nämlich offen. Also bin ich unbemerkt und ganz leise , ich wurde erst bemerkt, als ich das Ladekabel des Handys fand. Naja ist ja auch fast das gleiche wie mein Lieblingsspielzeugt ( ein Schuhriemen). Moni kreischte, Robert kam angelaufen , Speedy feuerte mich, glaub ich jedenfalls, an. Moni nahm mich in die rechte Hand und das Ladekabel in die linke Hand und versuchte doch tatsächlich uns beide zu trennen. Mhmm ich lass mir doch nichts wegnehmen. Erst als mit dem Schuhriemen gewedelt wurde lies ich los.  Ist doch gar nichts passiert. Was die hier noch nicht wissen ist, dass ich alle schon um die kleine Kralle gewickelt habe. Also du siehst, ich bin hier schon der Prinz. Du kannst mich irgenwann ja mal besuchen, dann kannst du dich hiervon überzeugen. Wir würden uns alle freuen. Mehr erzähle ich dir in m einem nächsten Bericht. Fotos schicke ich aber auch noch. Leibe grüße dein Sunny"

Gismo bei Kukki, Jürgen Michaela und Daniel

Freddy und Frieda bei Anja

Paule bei Kicki und Monja und Achim

Twix und Bounty bei Melanie

Benny und Frieda bei Rosi

Oreo und Blacky bei Fam. Groß

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 152 29605275 oder

unter +49209 27553599

schreiben Sie eine Mail an:

ws@mm-edv.net

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Nymphensittich & Katharinasittich Zucht

45886 Gelsenkirchen

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}